web analytics

Love in Frames » Hochzeit Fotografie & Hochzeit Film

Hochzeit auf Schloss Monrepos – Ein Hochzeitsfilm in der Kategorie „Gute-Laune-Macher“

Bisher durfte ich, aus beruflichen Gründen, zahlreiche verschiedene Hochzeitslocations kennenlernen. Heute möchte ich euch einen Hochzeitstrailer vorstellen, der in einer meiner Lieblings-Hochzeitslocations entstanden ist – dem Schloss Monrepos in Ludwigsburg.

Hier fand die Hochzeit von Ceren und Denis statt. Das hübsche Brautpaar lächelte die ganze Zeit und steckte die gesamte Hochzeitsgesellschaft mit ihrer Fröhlichkeit an.

„Getting-readdy“ in romantischer Schlossatmosphäre

Das „Getting-readdy“ fand in den wunderschönen Räumlichkeiten des Schlosshotels von Monrepos statt. Die Hotelsuite und das einfallende Licht eigneten sich hervorragend für schöne Getting-readdy-Aufnahmen.

Die Regentropfen wurden einfach weggelacht

Vom Hotel aus ging es wie in einem Märchen dann mit der Kutsche in Richtung Schlossgarten. Dort nahmen die Gäste auf den in Weiß gehüllten Stühlen Platz. Der Blick auf den See war herrlich. Dieser bot übrigens einen optimalen Hintergrund für das Fotoshooting.

Während der freien Trauzeremonie begann es kurzzeitig zu tröpfeln. Ob die Trauung deshalb abgesagt wurde? Nein, nicht bei diesen beiden! 🙂 Wer konnte, schnappte sich einen Regenschirm und weiter ging es.

Sektempfang und Partystimmung

Nachdem die Gäste dem frisch vermählten Paar ihre Glückwünsche ausgesprochen hatten, gab es vor dem Schloss einen Sektempfang. Der Raum, in dem sich die Gäste später einfanden, war edel und traumhaft dekoriert.

Die anschließende Party war alles andere als langweilig. Es wurde getanzt, gelacht und gesungen, eben so, wie es sich für eine illustre Hochzeitsgesellschaft gehört. Ein rundum gelungener Tag!

Location: Schloss Monrepos
Fotograf: Özlem Yavuz

Share to Facebook|Tweet Post|Pin Post|Link Post|Email Post