web analytics

Love in Frames » Hochzeit Fotografie & Hochzeit Film

Der Hochzeitsfilm einer Vintage Hochzeit – Der Charme vergangener Zeiten

Sind wir nicht alle ein wenig in den Charme vergangener Zeiten verliebt? Ich für meinen Teil kann die Frage eindeutig mit einem lauten JA beantworten.

“Vintage inspirierte Hochzeiten werden immer beliebter”

Besonders schön finde ich dabei die in Dekoration und Kleidung liebevoll eingearbeiteten Details, die einen zeitlosen Stil ausstrahlen. Eine unserer Vintage-Hochzeiten aus dem vergangenen Jahr, ist die Hochzeit von Christl und Sario. Das Paar gab sich im Schlossgarten des Schlossrestaurants Castello in Donzdorf bei einer freien Trauzeremonie das Ja-Wort.

“Inspiration”

Nach der Trauung und dem gemeinsamen Sektempfang ging es zum Fotoshooting. Besonders emotional und authentisch fand ich die Aufnahmen des Brautpaares mit den eingerahmten Hochzeitsbildern ihrer Eltern. Das gab dem Ganzen ein krönendes nostalgisches Flair.

Getreu dem Motto “Feiern bis zum Morgenlicht” fand sich die Hochzeitsgesellschaft im Haug-Erkinger-Festsaal in Rechberghausen ein und sorgte mit einer tollen Stimmung und vielen Überraschungen für eine unvergessliche Feier.

Location: Schlossrestaurant Castello Donzdorf
Fotograf: Özlem Yavuz

Share to Facebook|Tweet Post|Pin Post|Link Post|Email Post