web analytics

Love in Frames » Hochzeit Fotografie & Hochzeit Film

Heiraten auf dem Hambacher Schloss – Der zauberhafte Hochzeitsfilm von Jeanette und Fabian 

Ist es nicht schön, wenn man den großen Tag ruhig und gelassen im Kreise der Familie bei Sekt und Brezeln starten kann, während man von Profis verwöhnt und gestylt wird? Ja, das ist es. Und das Beste daran ist, dass es auch noch möglich ist.

„Getting-readdy“ im Ketschauer Hof

Wir trafen Jeanette und Fabian am Morgen beim Getting-readdy im Ketschauer Hof in Deidesheim. Vier strahlende Augen schauten uns an. Die beiden waren sehr entspannt und man sah ihnen an, dass sie sich aufrichtig auf den Tag freuten. Entsprechend sind die Aufnahmen geworden. Das Hotel und die Suite, in der es sich Jeanette mit ihrem Liebsten gemütlich machte, bot viel Raum für schöne Getting-readdy- und Detailaufnahmen.

The best „Torten- und Küchenbuffet“ ever!

Nach der kirchlichen Trauung in Neustadt an der Weinstraße ging es samt Hochzeitsgesellschaft wieder zurück zum Ketschauer Hof. Dort erwartete uns ein liebevoll dekoriertes Torten- und Küchenbuffet. Unser Fazit: Der Preis für „das beste Kuchenbuffet“ geht an das Team vom Ketschauer Hof. Herzlichen Glückwunsch! :-)

Hochzeitsfeier mit krönendem Abschluss

Die Hochzeitsfeier fand vor der zauberhaften Kulisse auf dem Hambacher Schloss statt. Die imposanten Räumlichkeiten des Schlosses hielten viel Platz für eine unvergessliche Party mit zahlreichen Überraschungen bereit. Den krönenden Abschluss bot das beeindruckende Feuerwerk – als Zeichen einer großartigen Feier und eines herrlichen Tages.

Location: Hambacher Schloss
Fotograf: Raman Photos

Share to Facebook|Tweet Post|Pin Post|Link Post|Email Post