web analytics

Love in Frames » Hochzeit Fotografie & Hochzeit Film

Hochzeit in den Egernen Höfen am Tegernsee

Die Traumhochzeit von Sandra und Thomas in den Egernen Höfen am Tegernsee

Sandra und Thomas gaben sich im April 2015 in den Egernen Höfen am Tegernsee das Ja-Wort. Vermutlich war es höhere Bestimmung, dass sich diese herzlichen Menschen gefunden haben, feiern sie doch am selben Tag Geburtstag.

Die Ferienregion Tegernsee – Ein Ort für Genießer

Deutschland zeigt sich hier in Bayern von seiner schönsten Seite: grüne Landschaften, traditionelle Speisen, freundliche Menschen sowie zahlreiche Wellness- und Erholungsmöglichkeiten. Die Region um den Tegernsee zählt zu den schönsten in Deutschland. Und so ist es nicht verwunderlich, dass in den Egernen Höfen neben Urlaubsgästen und Geschäftsleuten auch große Hochzeitgesellschaften anzutreffen sind. In verschiedenen Hochzeitslocations können die Paare den schönsten Tag ihres Lebens gebührend feiern. Das taten auch Sandra und Thomas.

Auf dem Weg zur freien Trauung

Im idyllisch gelegenen Hotel genossen die beiden die herrliche Aussicht auf die Berge und bereiteten sich auf ihren großen Moment vor. Denn dieser rückte immer näher. Schon bald begaben sie sich auf den Weg zur freien Trauung. Der Himmel schien dann aber so glücklich darüber zu sein, dass die beiden heiraten, dass er Freudentränen vergoss. Das Brautpaar und die Gäste entschlossen sich daher kurzerhand, die Trauung nach innen zu verlegen.

Hochzeitstorte, Musik und Momente des Glücks

Als frisch vermähltes Paar widmeten sich die beiden nach zahlreichen Gratulationen dann der wunderbaren Hochzeitstorte. Die Live-Musik in romantischer Atmosphäre berührte alle Anwesenden, vor allem das überglückliche Paar Sandra und Thomas.

Alles Gute für die junge Familie!

Im Februar 2016 erwartet das junge Ehepaar ein Baby. Wir wünschen Euch alles Glück der Welt und viel Freude mit Eurem Nachwuchs.

Location: Park-Hotel Egerner Höfe
Fotograf: Radmila Kerl

Share to Facebook|Tweet Post|Pin Post|Link Post|Email Post