web analytics

Love in Frames » Hochzeit Fotografie & Hochzeit Film

Heiraten auf Burg Schwarzenstein

Vor fünf Jahren war ich schon mal auf Burg Schwarzenstein und ich verliebte mich sofort in den Ausblick auf die Weinberge. Als dann die liebe Katrin und der liebe Felix uns angeschrieben hatten, kam mir der Ort namentlich doch sehr bekannt vor – aber ich dachte nicht weiter darüber nach. Dann, als ich schließlich davor stand, freute ich mich und mir kamen die Erinnerungen hoch, an dieser Burg hatte sich nichts geändert – es war und ist wundervoll. Die freie Trauung mit dem Blick auf die Weinberge ist hier einfach eines der Besten Sachen was Hochzeitsplanung angeht.

Ich mochte Katrins ruhige Art und es glich sich aus, den Felix war deutlich aufgeregter – wer wäre das nicht kurz vor der Trauung :) mit so einer tollen Frau. Als dann ihr Hund die Ringe brachte schmunzelte ich hinter der Kamera – es gefiel mir einfach. Schließlich ist es eines der wichtigsten Aufgaben die Ringe zum Ringtausch tragen :)

Zusammengefasst, ich erinnere mich gerne an diese Sommerhochzeit mit ganz vielen Sonnenstrahlen und tollen Menschen.

Share to Facebook|Tweet Post|Pin Post|Link Post|Email Post