web analytics

Love in Frames » Hochzeit Fotografie & Hochzeit Film

Hochzeit in der Toskana – Wedding in Tuscany

Heiraten, wo andere Urlaub machen. Diesen Traum erfüllten sich Mai und Hagen im Wonnemonat Mai des Jahres 2015. Im “Le Tegole“ Resort in Riparbella gaben sich die beiden das Ja-Wort. Sowohl die Location als auch die Umgebung waren ein einziger Traum – wundervolle Landschaften, historische Sehenswürdigkeiten, gastronomische Köstlichkeiten. Und das Traumwetter? Na ja, das zeigte sich an diesem Tag nicht ganz von seiner schönsten Seite.

Eine traumhafte Location in der Toskana

Das Resort „Le Tegole“ befindet sich in inmitten einer weiten grünen Landschaft, umgeben von Hügeln und einem Wildgehege. In der Nähe liegen bekannte Kunststädte wie Pisa, Volterra, Lucca oder Florenz. Das Haupthaus und das Nebenhaus des Resorts verfügen über geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnungen und Zimmer. Die alten Häuser und das Restaurant wurden im klassischen Toskana-Stil liebevoll restauriert. Es gibt sogar zwei Schwimmbäder, einen Whirlpool und einen Tennisplatz. Eine hübsche Außenterrasse, ein weitläufiger Garten und zwei interne Säle machen es zu einer perfekten Location für eine Hochzeit.

Hochzeit im Freien trotz Regen

Obgleich es den ganzen Tag über regnete, ließen es sich die Braut der Bräutigam nicht nehmen, sich im Freien trauen zu lassen. Auch die Gäste feierten kräftig mit. Niemand ließ sich von dem kühlen Nass stören. Es wurde viel gelacht, aber auch viel geweint. Die Hochzeit war sehr, sehr emotional. Wenn ein Hochzeitspaar wie Mai und Hagen so viel Sonne im Herzen trägt, dann darf es auch an einem solch besonderen Tag regnen.

Fotoshooting am nächsten Tag

Um die wundervolle Hochzeitslocation auch von oben noch einmal festzuhalten zu können, verabredeten wir uns mit dem frisch vermählten Paar am nächsten Tag noch einmal für ein Fotoshooting. An diesem Tag lachte die Sonne dann auch wieder vom Himmel, so wie man es von der Toskana kennt. Auf diese Weise entstanden neben den schon vorhandenen Bildern weitere wunderbare Momente aus der Vogelperspektive.

Oder was meint Ihr? :-)

Share to Facebook|Tweet Post|Pin Post|Link Post|Email Post